Dein GEDANKENHYGIENE-KOMPASS

In meinem letzten Impulsletter hatte ich Dich gebeten mal wieder Deine Wunschliste zu schreiben, was DICH GLÜCKLICH macht.
Was hat eine Wunschliste nun mit Freude zu tun?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

(Charlie Chaplin (1889-1977))

Sicher hast Du bei vielen Deiner Wünsche gelächelt, manche auch mit Wehmut betrachtet.
Dennoch passiert ganz viel mit uns, denn wir haben den Fokus auf schönen Dingen, die wir noch erleben wollen und werden. Die uns wichtig sind und für die unser Herz brennt.

Gerade JETZT in dieser sehr eigenen Zeit ist es von größter Bedeutung darauf zu achten, auf welchen Gedanken unser Fokus liegt.
Wir waschen mehrmals stündlich unsere Hände, wir achten auf Abstand und und und…
ACHTEN wir doch auch auf unsere Gedankenhygiene!
Ein kleines Hygienekonzept zeigt mein Kompass.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

(Reinhold Niebuhr (1892-1971))

Ich wünsche Euch von Herzen Gesundheit und den Mut Gedanken und Wünsche in Freude umzusetzen oder zu streichen.

Euer Markus

Wenn SIe den Impuls weitergeben möchten, ich freue mich darüber.

zu Deinem Stressfrei-Selbstcoaching-Seminar

Kontakt:

Markus Heim

Würzburger Str. 10

97280 Remlingen

mobil: 0173-1912600

Tel: 09369 5639972

heimvorteil (at) markusheim.eu

wöchentlichen
Impulse-Letter
abonnieren

Wir halten deine Daten privat. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Copyright 2020 by Markus Heim